5. November 2008 admin

Wie lange noch?

Diese Frage stellt sich der ein oder andere genervte Bremen Vier-Hörer jeden Nachmittag. Wie lange macht der Beeck es noch, bis er endlich ins Gras beisst?

Ganz ehrlich, das hat mich auch interessiert. Deswegen habe ich als 1. Vorsitzender des Hypochonder-Interessenverbandes zum umfassenden Herbst-Gesundheitscheck geblasen. Herz, Lunge, Nieren, Darm.
Zum Check gehört auch eine 24 Stunden-Blutdruckmessung. Gestern Vormittag wurde mir das Ding angelegt. Es folgte ein aufregender Tag: Steuerberater, Sendung, Werder-Klatsche und ein neuer US-Präsident.

Was von alle dem mich am meisten aufgeregt hat? Ich habe meine Ärztin von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden. Die schonungslose Wahrheit hier.
[audio:http://www.simonimradio.de/sounds/blutdruck_beeck.mp3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.