Simon spricht. Gern auch für Sie!

Egal ob als Off-Sprecher für Fernsehformate in der Unterhaltung oder im Doku-Bereich.

Seine Stimme leiht er auch ihrer Radio- oder Fernsehwerbung.

Auf Wunsch liest er sogar ihr Hörbuch oder spricht ihren Podcast.

 

Sie merken: Der Mann ist käuflich – und fragen kostet nichts.

Er ist die Kult-Stimme des TV-Erfolgsformats ‚Love Island‘ bei RTLzwei, das jeden Abend mehr als eine Million TV-Zuschauer fesselt.

Wer am Sonntagabend nicht den Tatort schaut, hört Simon um 20:15 in der Camping-Doku ‚Yes we camp!‘ bei Kabel 1.

Wenn den Reality-„Stars“ Deutschland zu klein wird, jagt Simon sie zum Flirten eben quer durch Europa. Das ist das Konzept von ‚Swipe, Match, Love‘ bei RTL+.

Vor einer Dschungelprüfung hat er Schiss, die Best Of-Ausgaben von ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘ bei RTL vertont er trotzdem gern.