Seit über 20 Jahren steht Simon auf der Bühne.

 

Vor der Bühne saßen schon Dax-CEOs, Präsidenten, Fachpublikum, die gesamte deutsche Charts-Spitze, Sportler, große Schauspieler,  und und und – zusammen mit  Tausenden begeisterten Zuschauern.

Events, Festivals, Preisverleihungen. Messen, Workshops, Podiumsdiskussionen, Präsentationen, Galas – es gibt nichts, was er noch nicht moderiert hat.

Als Moderator trifft er dabei immer den richtigen Ton.

REFERENZEN

Eine kleine Auswahl an Unternehmen für die Simon schon auf der Bühne stand.

Nach über 25 Jahren vorm Radiomikrofon und 10 Jahren vor Fernsehkameras lautet mein Motto immer noch: Keine Angst vor ‚trockenen‘ Themen.

"Egal ob Vorstandsvorsitzender oder Schauspieler, Facharbeiter oder Besucher – Augenhöhe ist für mich auf der Bühne immer das Wichtigste."

Simon anfragen:

    Mein Name:

    Meine Mail-Adresse:

    Darum geht's:

    Nachricht an Simon: