11. Dezember 2017 admin

Tach zusammen!

Lange Worte mag ich im Radio nicht. Und hier auch nicht. Deswegen sag ich Euch einfach wie es ist: Nach 9 Jahren am Nachmittag in 1LIVE habe ich am Freitag vor Weihnachten meine letzte Radioshow zwischen 14 und 18 Uhr. 🙁

Ihr kennt das vielleicht aus dem eigenen Job. Nach einer so langen Zeit, hat man Lust auf eine Veränderung. Die letzten 10 Jahre bei 1LIVE waren die spannendsten meines bisherigen Moderatorenlebens. Als Wanderhure vom WDR habe ich mir einen Namen gemacht: Jan Böhmermann, Joko Winterscheidt, Tobi Schlegl, Linda Zervakis, Jeannine Michaelsen, Chris Guse und Tina Middendorf haben nachmittags mit mir zusammen im Studio moderiert. Dreimal hintereinander durfte ich die 1LIVE-Krone hosten. Und mir einmal sogar selbst einen Musikwunsch erfüllen.

Aber wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören. Den Wunsch nach etwas Neuem und einer Veränderung habe ich schon etwas länger in mir und darüber mit meinen Chefs gesprochen. Und deswegen hören wir uns im neuen Jahr nicht mehr nachmittags in 1LIVE. 

Sondern vormittags! Von 10 bis 14 Uhr. Dann ist der Papa allein zuhaus’, niemand quatscht mehr dazwischen und wir können zusammen die Bude rocken! Das habe ich seit 9 Jahren nicht mehr gemacht – und ich freue mich drauf!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.