27. November 2008 admin

Skandal: Jahresurlaub schon vorbei

Zurück aus Obama-Country. Mit vier Kilo Übergepäckwicht, brauner Hähnchenhaut und zwei tollen neuen Hobbies:

Hobby 1: Sonnenuntergänge fotografieren

Hobby 2: Amerikanische Topmodels am Strand fotografieren

Und? Habe ich hier was verpasst?

Comments (2)

  1. laura

    nicht wirklich, außer vllt werders momentane stagnation, aber was ist das schon gegen sonnenuntergänge und supermodels hautnah!? =)

  2. Steffi

    Florida oder Kalifornien? Wenn ich mir die Fotos so angucke, bin ich eher neidisch auf die Sonnenuntergänge als auf die Sicht am Strand… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.