24. Februar 2009 admin

Timbaland hat erneut zugeschlagen

[youtube XxTlTXqh4g4]

Diesmal hat es nicht die Furtado Nelly oder den Timberlake Justin getroffen, sondern einen richten Rocker.

Chris Cornell. Der Ex-Soundgarden und Bond-Hymnensänger hat sich in die Arme vom Herrn Top-Producer begegeben, der mittlerweile völlig inflationär alles mixen muss, damit es ein Hit wird.

Im Video zu ‚Part of me‘ ist übrigens einer der beiden Klitschkos zu sehen. Als Cowboy. Keine Ahnung, welcher. Der eine überreicht den ECHO fürs Lebenwerk an die Scorpions, der andere tanzt im Cowboystyle für den Cornell. Geschmäcker sind eben verschieden.

Am Ende war es aber ein und der selbe Klitschko, und ich kann sie einfach nicht auseinander halten. Die machen ja mittlerweile auch alles so inflationär wie der Herr Timbaland.

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.