20. März 2009 admin

Sprachlos

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Wenn in nur einem von drei Bremer Riesenkinos der achtfache Oscar-Gewinner ‚Slumdog Millionär‘ anläuft, aber in jedem dieser drei 14:9-Buden gleich zweimal der neue Film von Mario Barth zu sehen ist?

Schäme mich für unsere Kultur.

Comments (5)

  1. Also: Der Barth-Film war gar nicht mal soooooo schlecht, wie ich angenommen hatte. Das Beste allerdings: Die Outtakes am Ende! Dafür haben sich die 8,50 € gelohnt…

  2. der joerg.

    Na, immerhin ists mein Lieblingskino mit ohne viel Werbung vorweg !! 😉

  3. Also meine Meinung von Mario Barth ist auch nicht die beste, Slumdog Millionär will ich unbedingt noch sehen. Aber scheinbar geht es nicht jedem so wie mir. Auf den Film von Mario Barth sind ja alle scharf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.