3. November 2008 admin

Schwierige Frage

[youtube 2-RjMRP5IbI]

59 Tage habe ich noch Zeit, mich zu entscheiden, was denn jetzt das beste Album 2008 war. Im Moment führen Peter Fox mit ‚Stadtaffe‘ und Coldplay mit ‚Viva la vida‘.

Chris Martin und seine Jungs haben jetzt mit dem Video zur neuen Single ‚Lost‘ nachgelegt. Die Nummer war von Anfang an einer meiner Favouriten auf dem Album. Nach ‚Viva la vida‘.
Auf der Single zum neuen Song gibt’s den Remix inklusive Rap-Part mit Jay-Z. Not bad, man. Not bad.

Comment (1)

  1. Nach zähen Ringen liegt bei mir derzeit The Notwist „The Devil, You and Me“ vor dem „Third“ von Portishead. Aber ich glaube, an beide Alben wird bis Jahresende nichts mehr herankommen. Auch wenn ich noch nicht ins Aktuelle von Peter Licht reinhören konnte. 🙂

    Coldplay? Das hört man doch nur, wenn man wilde Dinge machen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.