15. Dezember 2008 admin

Gelebte Demokratie

[youtube z0rbzKy_-Z8]

Noch mal Außenpolitik: Da schaut US-Präsident Bush in seinen letzten Amtstagen spontan zum Winke-Winke machen im Irak vorbei und dann das: Auf der Pressekonferenz mit Iraks Regierungschef attackiert ein Journalist den Double-U.

Der Medienmann zieht seine Schuhe aus und wirft mit den Käsemolken nach ihm. Dazu bölkt er laut: ‚Das ist der Abschiedskuss, Du Hund‘.

Bush bückt sich flink wie ein Wiesel. Die Schuhe fliegen vorbei. Amerika macht daraus aber natürlich trotzdem Breaking News-Moments Ago-Sondersendefernsehtage.

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.