16. Februar 2009 admin

Fachredaktion mit 4 Buchstaben

Zurecht möchte die BILD ihren Lesern den ‚Newcomer‘ Peter Fox nach seinem Sieg beim Bundesvision Songcontest vorstellen.

Immerhin ist der Mann ja total neu im Business und hatte bisher auch noch keine Hits. Abgesehen von diesem Nummer Zwei-Hit ‚Alles neu‘ und ‚Haus am See‘. Für sein Album ‚Stadtaffe‘ hat er auch erst 3 Goldene und eine Platin Schallplatte bekommen. Peter Fox kann also niemand kennen. Deswegen haben die BILD-Redakteure recherchiert. So richtig investigativ, mit einem überraschenden Ergebnis.

Mit seiner Combo SEEED ist Peter Fox vor 3 Jahren schon einmal beim BuViSoCo angtreten. Damals sollen SEEED mit dem Lied ‚Wir kommen gerne wieder‘ gewonnen haben.

Liebe Bild.de-Redaktion, ich habe alle Seeed-CDs zuhause. Glaubt mir, ein Lied namens ‚Wir kommen gerne wieder‘ gibt es nicht. Seeed hatten damals einfach nur versprochen: „Wir kommen gerne wieder!“ Allerdings haben sie das nur gesagt und nicht gesungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.