24. Oktober 2014 admin

simonbeek102_v-ARDFotogalerie

25 Jahre ‘Geld oder Liebe‘. Die Kultshow mit  Jürgen von der Lippe feiert Jubiläum und kommt zurück ins Fernsehen. Der WDR sendet neben der Geburtstagsshow mit dem Hawaiihemdenträger noch drei weitere ‘Geld oder Liebe’-Sendungen mit drei anderen Moderatoren. Simon darf auch ran. Am 05.11. um 20:15.
“Was ‘ne Ehre! In meiner Erinnerung hat das Farbfernsehen für mich erst mit den Hawaii-Hemden von Jürgen von der Lippe angefangen. Als ich vom WDR gefragt wurde: ‚Simon, Geld oder Liebe?’ habe ich sofort gesagt: ‚Liebe!’”

Und auch in der Jubiläumsshow von Jürgen von der Lippe am 29.10. um 20:15 (WDR) ist er dabei. Diesmal als ‘Kandidat’ zusammen mit Caroline Kebekus, Klaas-Heufer Umlauf, Katrin Bauerfeind und vielen mehr. “Da werden Kindheitsträume wahr. Nicht nur, dass ich meine absolute Lieblingsshow einmal moderieren darf. Nein, ich darf sogar so tun als wäre ich noch Single und sitze als Kandidat auf dem legendären Liebessofa. Ob ich mich endgültig in Klaas verlieben werden?”

SENDUNG GUCKEN

VIDEO

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.