7. November 2008 admin

Achtung, theatralisch!

Es gibt Tage im Leben, da stelle ich mir die Frage, die sich die Fälle von Peter Zwegat, staatlich anerkannter Schuldnerberater aus Berlin, nur sehr stellen: Warum stehe ich jeden Tag auf und gehe zur Arbeit?

Dann fällt mir wieder ein: Weil man dort den Mann treffen kann, dessen CD seit einem halben Jahr zuhause aus den heimischen Boxen kommt. Dessen Album für einen selbst zu den Besten des Jahres gehört.

Und wenn der einem dann noch sagt, dass zwei Deiner Lieblingssongs auf der CD in Deiner Geburtsstadt entstanden sind, freust Du Dich doll. So wie gestern bei Clueso. Toller Musiker, netter Kerl.

Comment (1)

  1. Steffi Grothe

    Hi Simon,

    du suchst doch die CD des Jahres – das hab ich grad in deinem Blog gelesen. Kennst du das Album von Gregor Meyle? Wenn nicht, dann solltest du unbedingt mal reinhören. Erinnert mich an Clueso. Sind wirklich super (selbst geschriebene) Texte und ich verstehe gar nicht, warum man nach Stefan Raabs „SSDS…“ so wenig von ihm in der Öffentlichkeit hört.

    Das wollte ich nur mal loswerden und nun wünsche ich dir einen schönen Feierabend!

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Danke für die tollen und lustigen „Bremen 4-8“-Sendungen! Ich höre sowieso gern Bremen 4, aber deine Sendungen ganz besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.