26. August 2009 admin

Michael Jackson lebt (also doch) noch

Zumindest wenn es nach diesem „jungen Mann in den USA“ und seinem Internetvideo geht.

Er will das Tape von einem befreundeten Kameramann bekommen haben. Darauf soll Michael Jackson in einer Tiefgarage beim Verlassen eines Fahrzeugs der Gerichtsmedizin zu sehen sein. Angeblich handelt es sich um den Wagen – mit dem selben Nummernschild – in dem der Körper von Michael Jackson ins Krankenhaus nach Feststellung seines Todes gefahren wurde.

This video shows that Michael was still alive after his dead body was transported to the Los Angeles Dept. of Coroner I checked the license plate number and it looks like the King of Pop is jumping out of the same van, his dead body has been in. I got the original video tape from a trustworthy source. I know him for years. And I am sure it´s real and Michael is alive.

Ach, ich liebe Verschwörungstheorien. Vom RTL.

Comments (4)

  1. Also so irre, wie die Kamera wackelt, muss das ganze gestellt sein. Aber ich will ja nicht gleich von anfang an alles mies machen…

  2. Marita

    Natürlich ist das alles ein fake – für mich ist das eigentlich klar!
    Warum lässt man ihn nicht einmal jetzt in Ruhe? Ich finde es echt erbärmlich wie man aus einem so liebenswertem Menschen ein Medienmonster macht – zu seinen Lebzeiten und jetzt auch noch. Einfach nur arm………..

  3. um sorgenfrei weiter leben zu dürfen – wollte er sterben – um dann weiter leben zu können – das wäre eine möglichkeit –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.