6. Januar 2009 admin

Werbe-Yuppies aufgepasst

Spitzt die Bleistifte in Euren Denkfabriken. Hier kommt der Werbeslogan, der die Bayer-Werke in Leverkusen meilenweit nach vorne schiessen wird:

ASPIRIN COMPLEX – DAS KOKS DES KLEINEN MANNES

Weiß zwar nicht wie Koks sich anfühlt, aber wenn es nur halb so gut ist, scheinen mir die vermutlich horrenden Preise für ein bisschen weißes Pulver mehr als gerechtfertigt.

Eine Frage bleibt: Hilft Koks auch bei der ersten grippeähnlichen Attacke in 2009? Okay, dann vertraue ich auch im neuen Jahr weiter meiner geliebten Pharmaindustrie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.